IAM – Instrumentallehrpersonen an aargauischen Mittelschulen

Die IAM (Vereinigung der Instrumentallehrpersonen an aargauischen Mittelschulen ist die kantonale Fachschaft der Lehrkräfte für Instrumentalunterricht uns Sologesang
Ziel: – Wahrung der berufs- standes- und schulpolitischen Interessen der Instrumentallehrpersonen an aarg.

Mittelschulen – gegenseitiger Informationsaustausch zu politischen, schulorganisatorischen und pädagogischen Fragen – Vernetzung mit anderen Fachschaften und Verbänden – Vorbereitung von Versammlungen und Informationsveranstaltungen – ev. Bereitstellung von Weiterbildungsangeboten sowie Anregung und Unterstützung von schulübergreifenden Musikprojekten.

Anzahl Mitglieder: ca. 100
Beschreibung: keine
Kontaktadresse: Susanne Guthauser
Zopfweg 27a, 5033 Buchs 
Telefon: 076 329 35 18
E-Mail: susanne.guthauser@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Mitglieder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.