IAM – Instrumentallehrpersonen an aargauischen Mittelschulen

Die IAM (Vereinigung der Instrumentallehrpersonen an aargauischen Mittelschulen ist die kantonale Fachschaft der Lehrkräfte für Instrumentalunterricht uns Sologesang
Ziel: – Wahrung der berufs- standes- und schulpolitischen Interessen der Instrumentallehrpersonen an aarg.

Mittelschulen – gegenseitiger Informationsaustausch zu politischen, schulorganisatorischen und pädagogischen Fragen – Vernetzung mit anderen Fachschaften und Verbänden – Vorbereitung von Versammlungen und Informationsveranstaltungen – ev. Bereitstellung von Weiterbildungsangeboten sowie Anregung und Unterstützung von schulübergreifenden Musikprojekten.

Anzahl Mitglieder: ca. 100
Beschreibung: keine
Kontaktadresse: Stefan Läderach
Bündtenweg 19
5000 Aarau
Telefon: 062 823 19 60
E-Mail: stefan.laederach@bluewin.ch

 

Dieser Beitrag wurde unter Mitglieder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.